Scheiben einer Bank zerstört

Berlin, 18.02.2015

Frankfurter Alle Friedrichshain: In der Nacht zu Mittwoch haben wir alle Scheiben einer Filiale der Santander Bank zerstört. Es wird nicht viel Schaden entstanden sein, wenn wir den Vergleich zur Zerstörungskraft dieser Ordnung wagen würden. Sie exisitiert für den Profit durch die Ausbeutung alles lebendigen. Wir leben gegen diese Ordnung. Mit unserem Drang zur Selbstbestimmung ecken wir natürlich überall an. Wennn uns mit Gewalt eine Ordnung aufgezwungen werden soll, reagieren wir mit Aggressionen.

Dass wir nicht alleine sind, zeigt uns wieder mal die Operation Pandora, die vom Staat durchhgeführt wurde, weil unsere Haltung eine Gefahr darstellt. Mit vereinzelten Angriffen kann dieser Staat gut umgehen, deswegen versucht er uns in sie hineinzuzwingen. Durch Arbeitszwang, Regelungen unseres Alltages, Steuern und alles was die Menschen zúm Bürger und Bullen macht.

Was aber die Operation Pandora zeigt, das ist unsere Fähigkeit und unseren Mut zum organisierten Kampf. Sie wollten uns Einschuechtern aber bereits jetzt wissen wir, dass das nicht geschafft wurde sondern der Angriff zurueckgeschlagen wurde.. Auch wenn die Eingesperrten immer noch leiden und die Kosten sehr belastend sind, wir sind alles andere als tot!

Vergessen wir nicht, dass wir diejenigen sind, die immer dann angreifen können, wenn es vorteilhaft ist! Die zahlreichen Aktionen von Destroika beweisen das und werden weitergehen und nach Frankfurt getragen werden.

Smash ECB!

Destroy the Power!

Quelle: linksunten.indymedia.org